Nehmen Sie kontakt zu uns auf
Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir werden schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen!
Befolgen Sie die folgenden Schritte, um das Plan-IT Werkstatt SMS-Modul zu aktivieren. Sie benötigen ein Plan-IT SMS-Konto, um dies tun zu können.

Zusätzlich haben Sie die Option SMS Auto Fertig Senden in diesem Fenster. Wenn Sie diese Option aktivieren, sendet Plan-IT eine SMS-Nachricht, wenn in der Arbeitsauforder die Option SMS-Service aktiviert ist, die Option Interner Auftrag deaktiviert ist und der Status der Arbeitsauforder auf Fertig geändert wird. Plan-IT sendet die SMS-Nachricht an die Handynummer, die in den Kundendetails der Arbeitsauforder eingegeben ist.

Es ist auch möglich, mit dem SMS-Modul eine SMS-Nachricht direkt aus der Arbeitsauforder an den Kunden zu senden. Sie können diese Nachrichten selbst erstellen und verwalten. Öffnen Sie das Fenster SMS Management, indem Sie auf die Schaltfläche Verwaltung SMS-Texte klicken.

Hier können Sie alle Standardtexte für das SMS-Modul eingeben. Wählen Sie im Feld Wiedergabe, ob die SMS-Erinnerung in allen Abteilungen oder nur in der aktuellen Abteilung verwendet wird.
Es gibt 2 Arten von Nachrichten:
Es gibt mehrere Tags, die Sie in SMS-Nachrichten verwenden können:
| [KENTEKEN] | Dieses Tag wird in der SMS-Nachricht durch die Kennzeichen-Nummer ersetzt, die in der Arbeitsauforder eingegeben ist. |
| [DATUM] | Dieses Tag wird in der SMS-Nachricht durch das Startdatum der Arbeitsauforder ersetzt. Wenn die Option Termin aktiviert ist, wird dieses Kundendatum hier platziert. |
| [TIJD] | Dieses Tag wird in der SMS-Nachricht durch die Startzeit der Arbeitsauforder ersetzt. Wenn die Option Termin aktiviert ist, wird diese Kundenzeit hier platziert. |
| [RECEPTIE] | Dieses Tag wird in der SMS-Nachricht durch den Namen des Empfangs ersetzt, der in der Arbeitsauforder ausgewählt ist. |
| [VESTIGING] | Dieses Tag wird in der SMS-Nachricht durch den Namen der Niederlassung ersetzt, in der die Arbeitsauforder geplant ist. |
| [KLANT] | Dieses Tag wird in der SMS-Nachricht durch den Namen des Kunden ersetzt, der in der Arbeitsauforder ausgewählt ist. |
Wenn Sie das Logging in Plan-IT aktiviert haben, können Sie dort nachlesen, ob eine SMS-Nachricht gesendet wurde.
Klicken Sie in den Systemeinstellungen des SMS-Moduls auf die Schaltfläche SMS-Verbrauch, um die Website zu öffnen, auf der Sie Ihre Nutzung einsehen können. Ihr Benutzername und Passwort werden automatisch auf der Website eingegeben (diese sind dieselben wie im Fenster der Systemeinstellungen).
Im Feld Saldo Credits können Sie sehen, wie viele SMS-Nachrichten Sie innerhalb Ihres aktuellen Pakets noch senden können.

Sie können auch angeben, dass Sie eine E-Mail erhalten möchten, wenn Ihr Saldo (Kontostand) unter einen bestimmten Wert fällt (da Sie ein neues Paket selbst kaufen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre SMS-Nachrichten weiterhin funktionieren).
Im Abschnitt Übersicht Nachrichten finden Sie ein Protokoll aller gesendeten SMS-Nachrichten.

Wenn Sie weitere Informationen zu unserem SMS-Modul erhalten möchten oder unser SMS-Modul nutzen möchten, können Sie dies bei Ihrem Kundenbetreuer (Leon Wonnink: LeonWonnink@plan-it.nl) oder über unsere Hotline (contact@plan-it.nl) anfordern.
Auch das Anfordern neuer SMS-Pakete kann über LeonWonnink@plan-it.nl oder über contact@plan-it.nl erfolgen.
Wir erheben keine monatlichen Kosten für unser SMS-Modul. Sie zahlen nur für den Versand der SMS-Nachrichten.
Sie kaufen ein Prepaid-SMS-Paket, das am besten zu Ihrer erwarteten Nutzung passt, und werden automatisch per E-Mail informiert, wenn dieses Paket fast aufgebraucht ist (Sie können selbst konfigurieren, wann Sie diese E-Mail erhalten möchten).
Wir bieten 4 Pakete an:
| SMS-Paket 1 | 1.000 SMS-Nachrichten | € 150,– |
| SMS-Paket 2 | 5.000 SMS-Nachrichten | € 650,– |
| SMS-Paket 3 | 10.000 SMS-Nachrichten | € 1.100,– |
| SMS-Paket 4 | 25.000 SMS-Nachrichten | € 2.375,– |
* Diese Preise gelten für 2019.