Nehmen Sie kontakt zu uns auf
Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir werden schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen!
Es war immer möglich, in Plan-IT eine E-Mail an die Abteilung für Ersatzfahrzeuge zu senden, wenn die Option für Ersatzfahrzeuge im Arbeitsauftrag aktiviert ist (wenn kein Ersatzfahrzeug aus Plan-IT ausgewählt ist).
Befolgen Sie die folgenden Schritte, um die Option zu aktivieren, die immer ein Pop-up-Fenster anzeigt, in dem gefragt wird, ob eine E-Mail an die Abteilung für Ersatzfahrzeuge gesendet werden soll.

Mit dieser aktivierten Option zeigt Plan-IT bei jedem Arbeitsauftrag, in dem ein Ersatztransport ausgewählt ist, ein Pop-up-Fenster an, das fragt, ob die E-Mail für das Ersatzfahrzeug gesendet werden soll, auch wenn ein natives Plan-IT-Ersatzfahrzeug ausgewählt ist:

So können Sie die Abteilung für Ersatzfahrzeuge über die Präferenzen des Kunden hinsichtlich des Ersatztransports informieren. (Sie erstellen keine Ersatzfahrzeuge in Plan-IT, sondern verschiedene Arten von Fahrzeugen).
Sie haben die Möglichkeit, eine spezifische E-Mail-Adresse für ein Ersatzfahrzeug einzugeben. Wenn hier eine E-Mail-Adresse eingegeben wird, sendet Plan-IT die E-Mail für das Ersatzfahrzeug an diese E-Mail-Adresse. So ist es möglich, mehrere Abteilungen für Ersatzfahrzeuge zu nutzen. Je nach ausgewähltem Ersatzfahrzeug wird die E-Mail an eine andere Abteilung gesendet.
Um eine spezifische E-Mail-Adresse für ein Ersatzfahrzeug zu konfigurieren:

Wenn keine spezifische E-Mail-Adresse für ein Ersatzfahrzeug eingegeben wird, verwendet Plan-IT automatisch die E-Mail-Adresse, die in den Systemeinstellungen eingegeben wurde.