Plan-IT
Stories

Auto Dekker

Auto Dekker

René Groenendijk nutzt Plan-IT praktisch seit dem ersten Tag. Seit 2003 ist er After Sales Manager von Auto Dekker. „Ich kann mich noch erinnern, dass wir in der Werkstatt mit einer Modulex-Platte gearbeitet haben. Der Nachteil war, dass jeder dies missbrauchen konnte, indem er sich selbst den Vorrang gab oder eine schwierige Bestellung mit jemand anderem austauschte. Nach 2 Wochen Plan-IT Workshop Probezeit habe ich die alte Platine sofort von der Wand entfernt."

Auto Dekker führt seit einiger Zeit die Marke Suzuki und seit einigen Jahren auch erfolgreich Peugeot. Mit Niederlassungen in Spijkenisse, Oud-Beijerland und Hellevoetsluis ist Auto Dekker ein großer Name in Südholland. „Ich verstehe nicht, wie es noch Autohändler gibt, die mit diesem Schild an der Wand arbeiten. Plan-IT Workshop ist eigentlich eine Kopie dieses Boards, aber mit vielen weiteren Vorteilen. Es ist sehr einfach zu bedienen und praktisch selbsterklärend."

Als wir anfingen, haben wir mit 4 Personen geplant. Ich konnte das Board nach nur 2 Wochen kampflos abbauen“, sagt René. Kunden von Auto Dekker können ihren Termin auf ihrer Website an den Standorten ihrer Wahl vereinbaren. „Das Tolle an Plan-IT ist, dass ich mir einen guten Überblick über alle Filialen verschaffen kann. Sie sehen auf einen Blick, wo die Chancen oder Risiken liegen, sodass ich rechtzeitig steuern kann.“

Renés Antwort auf die Frage, was Plan-IT einzigartig macht: „Die Zusammenarbeit von Plan-IT“. Nun, wir haben nichts dagegen, diesen Zusatz zu akzeptieren! Abschließend hat René noch einen Rat für seine Co-Autohändler im Geschäft, die noch die Plantafel an der Wand nutzen: „Hören Sie einfach auf. Plan-IT funktioniert besser, ist professioneller, vollständiger und das Fehlerrisiko ist viel geringer. Dies wird nur Ihrer Beziehung zu Ihren Kunden zugute kommen.

Wir haben zwischenzeitlich auf ein DMS mit eigenem Fahrplan umgestellt. Aber wenn der Vorstand mich zwingen würde, mit diesem Zeitplan zu arbeiten, würde ich überlegen, mir einen anderen Job zu suchen.“

Kurz gesagt, Plan-IT Werkplaats sorgt nicht nur für eine effizientere Planung, sondern auch für eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit.

Zurück

Kontakt

Keizersveld 25
5803 AM Venray
Niederlande

Postbus 5053
5800 GB Venray
Niederlande

Kontakt:

+31 (0)85 2362500

 contact@plan-it.nl